Särge

Eine Auswahl unserer Särge

Särge von Rosin

Die Leidenschaft für Holz hat im Hause Rosin eine lange Tradition. Mit der Gründung einer Tischlerwerkstatt im Jahre 1929 in Rheinberg-Ossenberg legte Wilhelm Rosin mit seinem Sohn Heinrich den Grundstein für ein Unternehmen, das heute als kreativer Hersteller für hochwertige Massivholzsärge fest etabliert ist.

Särge von Schlingmann

Seit fast 50 Jahren stellen wir von Schlingmann in unserer Bad Laerer Produktion hochwertige Särge in den verschiedensten Ausführungen und Materialien her – von klassisch bis modern, von dezent bis Design. Bei uns stehen aber nicht nur Qualität und Vielfalt im Fokus, sondern auch die Umweltverträglichkeit der eingesetzten Materialien. Ebenso wichtig ist uns die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte, bei der wir uns sehr stark an den individuellen Wünschen unserer Kunden orientieren. Neben der Sargfabrikation bieten wir auch sämtliches Zubehör wie Urnen, Wäsche und Bestatterbedarf an.